Miranda Kerr nimmt Nacktauftritt ihres Ex-Mannes mit Humor

Nichts was sie nicht schon einmal gesehen hätte: Model Miranda Kerr nimmt die Nacktfotos ihres Ex-Mannes Orlando Bloom mit Humor. (Archivbild)
Nichts was sie nicht schon einmal gesehen hätte: Model Miranda Kerr nimmt die Nacktfotos ihres Ex-Mannes Orlando Bloom mit Humor. (Archivbild) © Keystone/AP/AHN YOUNG-JOON
Nachdem US-Schauspieler Orlando Bloom diesen Sommer mehr nackt als anderswie durch die Medien gegeistert ist, gibt sich seine Ex-Frau, Model Miranda Kerr, belustigt. Sie habe fest vor, ihrem Verflossenen ein paar Hosen zu schicken.

“Ich dachte: ‘Hm…. okay, was hast du dir dabei gedacht?”, gestand die 33-Jährige dem Radiosender “KIIS FM” zwar. Aber wie’s scheint, nimmt sie die Freizügigkeit des Vaters ihres fünfjährigen Sohnes alles in allem gelassen. Und überhaupt war sie vorgewarnt.

Bloom habe ihr vor der Veröffentlichung der nicht ganz jugendfreien Ferienfotos per SMS geschrieben, es sei ihm sehr peinlich, “einige Fotos werden kommen. Ich dachte, das solltest du wissen.” Die Bilder stammten aus dem Liebesurlaub von Bloom mit Sängerin Katy Perry. Miranda Kerr hat sich vor kurzem mit Snapchat-Gründer Evan Spiegel verlobt.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen