Miranda Lambert freut sich über ungewöhnlichen Heiratsantrag

Die Countrymusikerin Miranda Lambert (32) hat einem Heiratsantrag angenommen, aber nur unter einer Bedingung: Der junge Mann muss 25 Jahre warten. Ein Knabe namens Sebastian habe Backstage bei einem Konzert mit einem rosa Ring um ihre Hand angehalten.

“Ich habe JA gesagt!”, schrieb die Sängerin am Sonntag auf Instagram. Er sei ein richtiger kleiner Gentleman gewesen, erklärte Lambert. Dazu stellte der Country-Star ein Fotos, das den Jungen in einem vielen zu grossen Miranda-Fan-T-Shirt vor ihr im Kniefall mit einem Ring zeigt.

Im nächsten Bild trägt sie den Ring an ihrer linken Hand. Wie das Promi-Portal “People.com” berichtete, verkündete Lambert die Nachricht auch auf der Konzertbühne. Dies zähle zu den besten Anträgen aller Zeiten, freute sich die Sängerin.

Lambert ist seit Ende Dezember mit dem Sänger Anderson East (28) zusammen. Einige Monate zuvor hatte sich Grammy-Preisträgerin (“Platinum”) nach vier Jahren Ehe von ihrem Kollegen Blake Shelton (40) scheiden lassen.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen