Mit 154 Stundenkilometer auf der 80er-Strecke

03.05.2016, 10:55 Uhr
· Online seit 03.05.2016, 10:52 Uhr
Die Kantonspolizei Thurgau hat in Rosental einen Kosovaren aus dem Verkehr gezogen. Er raste mit 154 Kilometern pro Stunde, wo nur 80 erlaubt sind.
Christoph Fust
Anzeige

Der 28-jährige Kosovare fuhr gestern gegen 14.40 Uhr in Richtung Wängi und wurde mit 74 Stundenkilometer Übertretung geblitzt. Nach Abzug der Sicherheitsmarge überschritt er die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h um 69 Stundenkilometer, was einem Raserdelikt entspricht.

Im Auftrag der Staatsanwaltschaft Frauenfeld wurde das Auto sichergestellt. Die Kantonspolizei Thurgau hat dem Raser den Führerausweis sofort entzogen.

veröffentlicht: 3. Mai 2016 10:52
aktualisiert: 3. Mai 2016 10:55
Quelle: red

Anzeige
Anzeige