Mit 51 Gramm Gras unterwegs

· Online seit 13.08.2016, 08:21 Uhr
Am Freitag hielt die Stadtpolizei St.Gallen eine Autofahrerin an, die zuvor Marihuana geraucht hatte. Beim Beifahrer konnte eine gute Menge Marihuana sichergestellt werden.
Leila Akbarzada
Anzeige

Am Freitagabend um 20:30 Uhr kontrollierte die Stadtpolizei St.Gallen eine 29-jährige Autofahrerin auf der Steinachstrasse. Während der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass die Autofahrerin zuvor Marihuana geraucht hatte. Es wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet und der Führerausweis auf der Stelle abgenommen.

Beim 31-jährigen Beifahrer stellte die Polizei 51 Gramm Marihuana sicher. Beide Personen wurden bei der Staatsanwaltschaft St.Gallen angezeigt.

veröffentlicht: 13. August 2016 08:21
aktualisiert: 13. August 2016 08:21
Quelle: red/StapoSG

Anzeige
Anzeige