Mit Alkohol und Kokain im Blut am Steuer

· Online seit 06.08.2016, 12:04 Uhr
Am Samstag war ein 23-jähriger Mann mit dem Auto in St.Gallen unterwegs. Eine schlechte Idee - denn er hatte sehr viel Alkohol getrunken und Kokain konsumiert.
Laurien Gschwend
Anzeige

Die Stadtpolizei St.Gallen teilte am Samstagmittag mit, dass sie den 23-Jährigen um 7.30 an der Rorschacher Strasse mittels «Stopp Polizei»-Anzeige anhalten wollte. Der junge Mann beschleunigte beim Anblick der Polizisten jedoch sein Fahrzeug, wechselte die Spur und bog bei Rotlicht in die Steinachstrasse ab. Dort hielt er sein Auto schliesslich an.

Es stellte sich heraus, dass der Mann 2.02 Promille Alkohol im Blut hatte. Ein Drogenschnelltest gab den Konsum von Kokain an. Den Führerschein ist der 23-Jährige los, er wird angezeigt.

(red)

 

veröffentlicht: 6. August 2016 12:04
aktualisiert: 6. August 2016 12:04

Anzeige
Anzeige