Mit Auto überschlagen

· Online seit 09.11.2015, 10:35 Uhr
Ein Autofahrer wurde am Sonntagabend bei einem Selbstunfall in Diessenhofen verletzt und musste ins Spital gebracht werden.
René Rödiger
Anzeige

Der 45-jährige Schweizer war um zirka 21.40 Uhr von Diessenhofen in Richtung Schlatt unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verlor er in einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto. Dieses geriet neben die Strasse und überschlug sich.

Die Feuerwehr Diessenhofen musste den verletzten Unfallverursacher aus dem Auto befreien. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Weil er gemäss den bisherigen Abklärungen alkoholisiert unterwegs war, wurden eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

veröffentlicht: 9. November 2015 10:35
aktualisiert: 9. November 2015 10:35
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige