Mit Baumaschine kollidiert

Der Motorradfahrer wurde beim Verkehrsunfall schwer verletzt.
Der Motorradfahrer wurde beim Verkehrsunfall schwer verletzt. © KapoTG
Nach einem Verkehrsunfall in Islikon musste am Mittwoch ein Motorradfahrer mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Der Fahrer eines Dumpers war um zirka 15:20 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Zentrum unterwegs und wollte links in die Kefikonerstrasse abbiegen. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kollidierte er dabei mit einem 77-jährigen Motorradfahrer, der ihn zu diesem Zeitpunkt überholte.

Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Zur Spurensicherung und Klärung des genauen Unfallhergangs kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Während der Unfallaufnahme sperrte die Feuerwehr Gachnang die Strasse vorübergehend ab und leitete den Verkehr um.

(KapoTG)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen