Mit Gebrüll und Spass ins kühle Nass

· Online seit 23.07.2017, 07:33 Uhr
Mit Karacho und Gebrüll die Teufenerstrasse hinunter: Am Samstag startete «Slide my City» in St.Gallen. Auch am heute Sonntag kann nochmal gerutscht werden.
Stefanie Rohner
Anzeige
«Ich will gleich nochmal, diesmal aber schneller», hört man ein Kind zu seinem Papi sagen. Sichtlich Spass hatte der Kleine, als er mit seinem Vater die lange Rutsche hinuntersausen konnte.
Das Wetter war absolut perfekt, um auf Schwimmringen und Luftmatratzen die Strecke von der Oberstrasse bis zur Baracca Bar hinunter zu flitzen.
«Es macht einfach Spass und bei diesen Temperaturen ist es ausserdem die perfekte Abkühlung», sagt Sandra. Die Besucherinnen und Besucher hatten Spass.
Einige lieferten sich auf den zwei Rutschen ein Rennen, andere nahmen es eher gemütlich.

 

Blieb jemand mit seinem grossen Einhorn stecken, waren sofort Helfer zur Stelle, um sie wieder anzuschubsen.
Auch am Sonntag können Wasserratten und Actionbegeisterte noch einmal die Teufenerstrasse hinunterrutschen.

Von 11 bis 15.15 Uhr können sich Familien einreihen, von 15.20 bis 19.50 Uhr ist nochmals Action angesagt. Weitere Infos findet ihr hier.

veröffentlicht: 23. Juli 2017 07:33
aktualisiert: 23. Juli 2017 07:33
Quelle: str

Anzeige
Anzeige