Maserati-Crash: Fahrer ist 19 Jahre alt

30.01.2018, 14:51 Uhr
· Online seit 29.01.2018, 21:28 Uhr
Ein 19-Jähriger hat am Montagabend in Weinfelden ein Luxusauto zu Schrott gefahren. Der Maserati durchschlug einen Zaun. Die Polizei untersucht den genauen Unfallhergang.
Raphael Rohner
Anzeige

«Vermisst jemand einen schwarzen Maserati? Der hängt beim Theater in einer Holzbeige...», schrieb am Montagabend ein Facebook-User in die Gruppe «Du bisch vo Wiifelde wenn...». Dabei ging es um einen Verkehrsunfall an der Lagerstrasse in Weinfelden. Die Thurgauer Kantonspolizei bestätigte gegenüber FM1Today den Unfall: «Es gab dort einen Verkehrsunfall. Dabei wurde niemand verletzt.»

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte ein 19-jähriger Autofahrer gegen 16.40 Uhr vom Bahnhofparkplatz in die Lagerstrasse in Richtung Märstetten einfahren. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto, kollidierte mit einem Gartenzaun und blieb schlussendlich auf einer Holzbeige stehen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist mehrere zehntausend Franken gross.

Ein Maserati Ghibli kostet in der günstigsten Ausführung rund 80'000 Franken. Wie gross der Schaden am Fahrzeug ist, wurde nicht bekannt gegeben.

veröffentlicht: 29. Januar 2018 21:28
aktualisiert: 30. Januar 2018 14:51
Quelle: red

Anzeige
Anzeige