Mit Traktor verunfallt

29.08.2018, 15:54 Uhr
· Online seit 17.06.2018, 10:32 Uhr
Ein 25-jähriger Landwirt ist am Samstagnachmittag in Urmein mit einem Traktor verunfallt. Die Rega brachte den Verletzten ins Kantonsspital Graubünden.
Leila Akbarzada
Anzeige

Der Mann war auf einer abfallenden Wiese damit beschäftigt, Siloballen zu laden. Dabei kam das Gefährt ins Rutschen. In der Folge überschlug sich der Traktor mehrfach, kollerte den steil abfallenden Abhang hinunter und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der Lenker wurde aus der Führerkabine geschleudert und verletzte sich dabei mittelschwer. Anwesende betreuten den 25-Jährigen bis zum Eintreffen der Rega. Mit dem Rettungshelikopter wurde der Verletzte ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen. Am Traktor entstand Totalschaden.

veröffentlicht: 17. Juni 2018 10:32
aktualisiert: 29. August 2018 15:54
Quelle: red./KapoGR

Anzeige
Anzeige