Modedesigner Jason Wu hat geheiratet

11.04.2016, 15:15 Uhr
· Online seit 11.04.2016, 14:23 Uhr
Der taiwanisch-kanadische Designer Jason Wu hat seinen langjährigen Partner Gustavo Rangel geheiratet. «An diesem Wochenende habe ich einen der glücklichsten Tage meines Lebens gefeiert», schrieb der 33-jährige Wu am Montagmorgen auf Instagram.
Marco Latzer
Anzeige

«Ich fühle mich wie die glücklichste Person auf der Welt.»

Die beiden hatten US-Medienberichten zufolge in Tulum in Mexiko gefeiert. Unter den Gästen waren Designer, Models und der deutsche Hollywood-Star Diane Kruger (39). Sie postete zwei Videos von der Party auf Instagram. Wu war 2009 weltweit bekanntgeworden, als die amerikanische First Lady Michelle Obama (52) ein schulterfreies Kleid von ihm beim Ball zur Einführung des US-Präsidenten trug.

veröffentlicht: 11. April 2016 14:23
aktualisiert: 11. April 2016 15:15
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige