Bianca Gubser und Ahmet Keyman heiraten

Ahmet Kayman und Bianca Gubser haben vier Tage vor ihrem Hochzeitsmarathon dieses Bild auf Instagram hochgeladen.
Ahmet Kayman und Bianca Gubser haben vier Tage vor ihrem Hochzeitsmarathon dieses Bild auf Instagram hochgeladen. © Instagram
Standesamtlich getraut sind das Model Bianca Gubser und der Unternehmer Ahmet Keyman seit August 2015. Nun wird in St. Moritz gefeiert – ab heute Freitag bis und mit Sonntag. Promis wie DJ Antoine und Freundin Laura Zurbriggen sind eingeladen – die Medien nicht.

Schon nach der zivilen Trauung hatte die Stieftochter von Jürg Marquard geschwärmt, die Hochzeit sei das “Sahnehäubchen” auf ihrer glücklichen Beziehung, berichtet SRF online..

Zur Dreitages-Sause wird offenbar auch Vujo Gavric erwartet. Jedenfalls schreibt er “can’t wait” unter Gubsers Instagram-Bild, das die Braut und den Bräutigam auf einer romantischen Schlittenfahrt zeigt. Der Ex-“Bachelor” kennt Bianca Gubser, weil er zur Clique von Carl Hirschmann gehört, mit dem Gubser einst liiert war.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen