Model Patricia Schmid hat Mühe mit Stillen

22.02.2016, 15:51 Uhr
· Online seit 22.02.2016, 15:46 Uhr
Seit das Aargauer Model Patricia Schmid Mutter ist, hat sie Ballast abgeworfen, zum Beispiel ihre Schuhsammlung verkleinert. An die Mutterrolle gewöhne sie sich allmählich, sagt sie. Nur «beim Stillen ausser Haus habe ich noch Mühe», sagt sie.
René Rödiger
Anzeige

Schmid, die neben dem Modeln Ausbildungen in Schauspielerei und verschiedenen Heilpraktiken absolviert hat, kann auf viele Innovationen verzichten. So schläft ihr kleiner Sohn Gion Luis beispielsweise im selben alten Stubenwagen, in dem auch sie die ersten Wochen verbrachte, wie sie dem «Migros Magazin» verriet.

Auch bei der Musik verzichten die 31-Jährige und ihr Mann, der Künstler Gian Tumasch Appenzeller, auf High Tech. Sie hören am liebsten Vinyl-Platten, «die haben mehr Vibes, aktuell viel Reggae». Den mag auch Klein-Gion: Wenn die Eltern mit ihm dazu tanzen, beruhigt er sich mühelos.

veröffentlicht: 22. Februar 2016 15:46
aktualisiert: 22. Februar 2016 15:51
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige