Moderator von Emmy-Nominierungen flippt bei eigenem Namen aus

15.07.2016, 14:35 Uhr
· Online seit 15.07.2016, 14:15 Uhr
Eigentlich sollte der US-Schauspieler Anthony Anderson gemeinsam mit seiner Kollegin Lauren Graham die Bekanntgabe der Emmy-Nominierungen nur moderieren - doch dann fiel plötzlich sein eigener Name. Er flippte voll aus.
Claudia Amann
Anzeige

«Die Nominierungen für den besten Hauptdarsteller in einer Comedy-Serie sind», verkündete Graham und konnte dann gerade noch «Anthony» sagen, als ihr Kollege am Moderationspult auch schon losschrie: «Wow! Hallo Mama! Ich weiss, dass Du zuschaust! Hallo Mama!» Graham gratulierte ihm daraufhin.

«Danke. Du musst die anderen gar nicht mehr vorlesen, mach einfach bei der nächsten Kategorie weiter», witzelte Anderson, der für seine Rolle in der Comedy-Serie «Black-ish» erstmals nominiert ist.

http://dpaq.de/BTnyg

veröffentlicht: 15. Juli 2016 14:15
aktualisiert: 15. Juli 2016 14:35
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige