Moderatorin Daniela Milanese hat einen zweiten Sohn geboren

Hat einen Männerhaushalt daheim: Moderatorin Daniela Milanese (Bild SRF)
Hat einen Männerhaushalt daheim: Moderatorin Daniela Milanese (Bild SRF) © Keystone
SRF-Sportmoderatorin Daniela Milanese ist Mutter von zwei Söhnen. Wie erst jetzt bekannt wurde, ist ihr zweiter Sohn, Moris, schon im vergangenen September zur Welt gekommen. Bei der Geburt wie auch in der Zeit danach sei alles gut gegangen, verriet die 40-Jährige bluewin.ch.

Auch ihr Erstgeborener, Ennio, sei überglücklich, ein älterer Bruder zu sein. “Endlich ist mein Bruder rausgekommen. Genauso einen habe ich mir gewünscht”, habe der 4-Jährige gesagt, als sein kleiner Bruder zur Welt kam.

Nach einer halbjährigen Babypause kehrt die “Sport aktuell”-Moderatorin kommende Woche wieder an den Bildschirm zurück. Darauf freut sich die TV-Frau: Familie und Arbeit, das ergänze sich sehr gut, findet sie.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen