Mona Stöckli von Freund Marcel Klefenz getrennt

"Bachelor"-Vize Mona Stöckli im Mai 2014 frisch verliebt. Inzwischen sind sie und Marcel Klefenz kein Paar mehr.
"Bachelor"-Vize Mona Stöckli im Mai 2014 frisch verliebt. Inzwischen sind sie und Marcel Klefenz kein Paar mehr. © RTL
Mona Stöckli, 2013 Vize-Herzensdame des deutschen “Bachelor” Jan Kralitschka, trennt sich nach eineinhalb Jahren von ihrem Freund, dem früheren Fussball-Profi Marcel Klefenz. “Es hat einfach nicht mehr gepasst”, sagte die 33-jährige Wahldeutsche der “Bunten”.

Offenbar hat das Paar schon vor sechs Wochen beschlossen, auseinanderzugehen. Aber da die gebürtige Luzernerin erst im Februar in eine eigene Wohnung ziehen kann, lebt sie noch mit Klefenz zusammen. “Das ist ein bisschen komisch, eher wie eine WG”, sagt die Fitnesstrainerin.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen