Bellucci akzeptiert das Älterwerden

21.10.2015, 16:23 Uhr
· Online seit 21.10.2015, 15:29 Uhr
Monica Bellucci, mit 51 Jahren bisher ältestes Bond-Girl, sieht dem Altern gelassen entgegen. Wenn die äussere Schönheit vergehe, werde sie nach und nach von der inneren ersetzt, sagte Bellucci, die gerade bei den Filmfestspielen in Rom zu Gast ist.
Leila Akbarzada
Anzeige

Die Nominierung für die Rolle im neuen James-Bond-Film «Spectre» an der Seite von Daniel Craig sei für sie völlig überraschend gekommen. «Ich ein Bond Girl? Ich habe das für einen Witz gehalten, den schönsten Witz, der einer fünfzigjährigen Schauspielerin passieren kann», sagte sie in einem Interview des «Corriere della Sera».

veröffentlicht: 21. Oktober 2015 15:29
aktualisiert: 21. Oktober 2015 16:23
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige