Monica Bellucci hofft, jung Grossmutter zu werden

Monica Bellucci hofft, jung Grossmutter zu werden
© Keystone/AP/THIBAULT CAMUS
Obwohl ihre Töchter erst sechs und zwölf Jahre alt sind, denkt Schauspielerin Monica Bellucci bereits über ein Dasein als Grossmutter nach. «Wenn eine meiner Töchter sehr jung ein Kind bekommen würde, wäre ich bereit, es gross zuziehen.»

Sie würde gern früh Grossmutter werden, sagte die bald 52-Jährige dem Magazin «Grazia». Auf die Frage, ob sie nach der Scheidung von Ex-Mann Vincent Cassel 2013 eine neue Beziehung habe, wollte Bellucci keine Antwort geben. «Ich habe grosse Schwierigkeiten über mein Privatleben zu sprechen. Als Schauspielerin bin ich sowieso schon zu viel in der Öffentlichkeit. Ich war seit jeher achtsam, einen Raum für mein Leben als Frau und als Mutter zu bewahren.»

Immerhin gestand die Italienerin, eine Schwäche für erfahrene Männer zu haben. «Das finde ich erotisch und Erotik ist keine Frage des Alters. Ich habe für Helmut Newton posiert, der 81 Jahre alt, aber innerlich ein Jugendlicher war. Ich liebe erfahrene Männer, die die Kriege des Lebens gekämpft haben», so Bellucci.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen