Montpellier möchte Djourou verpflichten

16.06.2017, 10:06 Uhr
· Online seit 16.06.2017, 09:58 Uhr
Wechselt Johan Djourou (30) nach Jahren in der Premier League und in der Bundesliga in die französische Ligue 1? Jedenfalls zeigt sich Montpellier stark an einer Verpflichtung interessiert.
Anzeige

Beim Hamburger SV, für den er seit 2013 gespielt hatte, fiel der Schweizer Internationale Djourou in Ungnade. In der entscheidenden Phase der Saison gehörte er nicht einmal mehr zum Kader.

In Montpellier scheinen sie von den Stärken des Genfer Innenverteidigers überzeugt zu sein. Gemäss der Zeitung «Midi Libre» geniesst Djourous Transfer hohe Priorität. Montpellier hatte die letzte Saison mit den zweitmeisten Gegentreffern (66) im 15. Rang beendet.

veröffentlicht: 16. Juni 2017 09:58
aktualisiert: 16. Juni 2017 10:06
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige