Morgan Freemans hat Notlandung unverletzt überstanden

06.12.2015, 17:38 Uhr
· Online seit 06.12.2015, 15:27 Uhr
US-Schauspieler Morgan Freeman hat eine ausserplanmässige Landung unverletzt überstanden. Nach dem Start in dem kleinen Städtchen Tunica im US-Bundesstaat Mississippi sei ein Reifen des Flugzeugs abgebrochen, was zu weiteren Problemen geführt habe.
Christine König
Anzeige

Dies teilte der 78-Jährige in der Nacht zum Sonntag über seinen Sprecher mit. «Aber dank meines ausgezeichneten Piloten Jimmy Hobson sind wir sicher und ohne einen Kratzer gelandet. Vom Flugzeug kann ich allerdings nicht dasselbe sagen.»

Freeman und der Pilot waren US-Medienberichten zufolge die einzigen beiden Menschen an Bord des Flugzeuges. Der Schauspieler und Oscarpreisträger («Driving Miss Daisy», «Million Dollar Baby») war demnach auf dem Weg nach Texas zu Dreharbeiten.

veröffentlicht: 6. Dezember 2015 15:27
aktualisiert: 6. Dezember 2015 17:38
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige