Morgen-Joe als Beautytester an der Offa

Morgen-Joe hat das volle Beautyprogramm durchgezogen und fühlt sich sichtlich wohl.
Morgen-Joe hat das volle Beautyprogramm durchgezogen und fühlt sich sichtlich wohl. © FM1/Ceila Rogg
Die diesjährige Offa ist voll im Gange. Ganz im Sinne unserer Schönheitswoche hat Morgen-Joe in den Hallen nach den besten Beautyprodukten Ausschau gehalten und sie auch gleich selbst an sich getestet.

Ein wenig Crème hier, ein wenig Farbe da: Produkte für ein schönes und gepflegtes Äusseres gibt es heute unzählige – sowohl für Frauen als auch für Männer. Nicht selten verliert man da mal den Überblick. Auch an der Offa kann man sich dieses Jahr wieder mit den neusten und schrägsten Beautyprodukten aufbessern lassen.

Das wollte sich Morgen-Joe nicht entgehen lassen und hat sich deswegen in die Welt der Glätteisen und Kajals gewagt. Was dabei rausgekommen ist und was man an der Messe alles testen kann, seht ihr im Video.


(cro)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen