Motocross-Fahrer erliegt Verletzungen

06.10.2017, 14:38 Uhr
· Online seit 06.10.2017, 12:49 Uhr
Ein 57-Jähriger, der am Motocross Rennen in Amriswil verunfallte, ist offenbar gestorben. Der Mann fuhr beim Oldtimer-Rennen mit und verlor die Kontrolle über sein Gefährt.
Fabienne Engbers
Anzeige

Am Sonntag, 24. September, erhielt die Kantonspolizei Thurgau die Info, dass sich beim Oldtimer-Seitenwagen-Rennen in Amriswil ein schwerer Unfall zugetragen habe.

Der Fahrer verlor gemäss Polizeimeldung die Kontrolle über seinen Töff. Der 57-jährige Fahrer zog sich beim Unfall schwere Verletzungen zu und musste mit der Rega ins Spital gebracht werden. Sein 15-jähriger Seitenwagen-Passagier blieb unverletzt.

Laut einer Meldung von Radio Munot bestätigt die Thurgauer Staatsanwaltschaft, dass der 57-Jährige seinen Verletzungen erliegen ist.

Das Motocross Rennen in Amriswil musste dieses Jahr gleich mehrere Unfälle verzeichnen, unter anderem wurde auch ein Kind verletzt, als ein Töfffahrer in die Zuschauer fuhr.

veröffentlicht: 6. Oktober 2017 12:49
aktualisiert: 6. Oktober 2017 14:38
Quelle: red

Anzeige
Anzeige