Motorrad-Lernfahrer verletzt sich schwer bei Selbstunfall in Stans

03.04.2016, 12:11 Uhr
· Online seit 03.04.2016, 11:51 Uhr
Ein junger Motorradfahrer hat sich bei einem Selbstunfall am Sonntagmorgen schwer verletzt. Der 21-Jährige prallte heftig gegen einen Baum. Er hatte die Kontrolle über seine Maschine verloren, als als er den Kreisel Länderpark in Stans verliess.
Christine König
Anzeige

Anwesende Personen kümmerten sich um den Verunfallten, bis die Rettungskräfte eintrafen und ihn ins Kantonsspital Luzern überführten.

Beim Motorradlenker, der erst seit wenigen Tagen den Lernfahrausweis für Motorräder besass, wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet, wie die Kantonspolizei Nidwalden mitteilte. Am Motorrad entstand ein grosser Sachschaden.

veröffentlicht: 3. April 2016 11:51
aktualisiert: 3. April 2016 12:11
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige