Motorradfahrer bei Unfall ums Leben gekommen

13.08.2016, 08:53 Uhr
· Online seit 13.08.2016, 08:31 Uhr
Bei einem schweren Unfall bei Balsthal SO ist am Freitagabend ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Er hatte aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, war gestürzt und danach auf der Gegenfahrbahn in ein entgegenkommendes Auto geprallt.
Leila Akbarzada
Anzeige

Der 19-Jährige Töfffahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb, wie die Kantonspolizei Solothurn am Samstagmorgen mitteilte. Die Insassen des Autos blieben unverletzt.

Beide Fahrzeuge gerieten in Brand und erlitten einen Totalschaden. Neben der Kantonspolizei standen der Rettungsdienst, die Rega, die Feuerwehren von Balsthal und Mümliswil-Ramiswil und ein Care-Team in Einsatz.

veröffentlicht: 13. August 2016 08:31
aktualisiert: 13. August 2016 08:53
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige