Motorradfahrer prallt in Traktor

Der Motorradfahrer kollidierte seitlich mit dem Traktor und stürzte.
Der Motorradfahrer kollidierte seitlich mit dem Traktor und stürzte. © Kapo TG
Ein Motorradfahrer stürzte am Mittwoch in Stettfurt nach der Kollision mit einem Traktor. Er wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht.

Gemäss Kantonspolizei Thurgau bog ein 25-jähriger Traktorfahrer gegen 17.45 Uhr von einer Hofausfahrt in die Lindenstrasse ein. Dabei übersah er den von links kommenden 29-jährigen Motorradfahrer. Bei der Streifkollision fiel der Motorradlenker zu Boden.

Er wurde mit unbestimmten Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 3000 Franken.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen