Mourinho darf gegen Stoke nicht verlieren

06.11.2015, 12:34 Uhr
· Online seit 06.11.2015, 12:26 Uhr
Die Geduld von Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch scheint zu Ende. Gemäss englischen Medienberichten darf Trainer José Mourinho am Samstag bei Stoke nicht verlieren, sonst würde Abramowitsch handeln.
René Rödiger
Anzeige

Am Mittwoch konnte Mourinho in der Champions-League mit dem 2:1-Sieg über Dynamo Kiew die Gnadenfrist etwas verlängern. Doch schafft der Londoner Traditionsverein am Samstag im Auswärtsspiel bei Stoke City mit dem Schweizer Internationalen Xherdan Shaqiri kein positives Resultat, muss der portugiesische Startrainer seinen Sessel räumen. Das jedenfalls melden britische Medien übereinstimmend.

Vor gut einer Woche war es im englischen Ligacup im Achtelfinal bereits zur Partie Stoke gegen Chelsea gekommen. Der Shaqiri-Verein siegte mit 6:5 nach Penaltyschiessen. Übrigens darf Mourinho am Samstag nicht selber auf der Trainerbank sitzen, weil er wegen Schiedsrichterkritik eine Sperre verbüsst.

veröffentlicht: 6. November 2015 12:26
aktualisiert: 6. November 2015 12:34
Quelle: SI

Anzeige
Anzeige