Mr. Fingers kehrt zurück

· Online seit 01.12.2015, 09:32 Uhr
Die House-Legende Larry Heard bringt sein Alter Ego Mr. Fingers zurück. Vorerst nur für eine EP mit vier Songs. Die Scheibe soll nächsten Februar erscheinen.
René Rödiger
Anzeige

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für House-Fans: Larry Heard kehrt als Mr. Fingers zurück. Unter seinem wohl bekanntesten Alias wird er vier neue Tracks veröffentlichen. Die EP kommt am 29. Februar 2016 auf  den Markt.

Larry Heard wurde mit den Chicago-House-Klassikern «Can You Feel It» oder «What About This Love» bekannt. Als Mr. Fingers war er seit über zehn Jahre nicht mehr zu hören. «Mr. Fingers 2016» wird auf seinem eigenen Label Alleviated Records veröffentlicht. Hier können die vier Tracks der EP schon einmal angehört werden.

veröffentlicht: 1. Dezember 2015 09:32
aktualisiert: 1. Dezember 2015 09:32
Quelle: rr

Anzeige
Anzeige