Multitasking-Mutter meistert Live-Schaltung

Multitasking-Mutter meistert Live-Schaltung
© (youtube/jonoandben) Die Mutter hat alles im Griff.
Wie haben wir gelacht, als die Kinder von Professor Robert Kelly im Live-Interview die Sendung crashten. Das Video ging weltweit viral. Nun folgt die Antwort. Was wäre wohl passiert, wenn die Mutter in der gleichen Situation gewesen wäre? 

Bis vor kurzem kannte man Professor Robert Kelly in Südkorea nicht. Nun ist er dank des Live-Interviews im britischen Fernsehen bekannt wie ein bunter Hund. Seine zwei Kids crashten das Interview. Der Professor selbst hat dabei schlecht reagiert. Besser hätte es wohl die Mutter gemacht. Weil Mütter einfach alles können. Und alles gleichzeitig. Dies zeigt ein (Parodie)-Video der beiden neuseeländischen Comedians Jono and Ben.

(red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen