Multitasking-Mutter meistert Live-Schaltung

· Online seit 17.03.2017, 14:06 Uhr
Wie haben wir gelacht, als die Kinder von Professor Robert Kelly im Live-Interview die Sendung crashten. Das Video ging weltweit viral. Nun folgt die Antwort. Was wäre wohl passiert, wenn die Mutter in der gleichen Situation gewesen wäre?
Gerry Reinhardt
Anzeige

Bis vor kurzem kannte man Professor Robert Kelly in Südkorea nicht. Nun ist er dank des Live-Interviews im britischen Fernsehen bekannt wie ein bunter Hund. Seine zwei Kids crashten das Interview. Der Professor selbst hat dabei schlecht reagiert. Besser hätte es wohl die Mutter gemacht. Weil Mütter einfach alles können. Und alles gleichzeitig. Dies zeigt ein (Parodie)-Video der beiden neuseeländischen Comedians Jono and Ben.

veröffentlicht: 17. März 2017 14:06
aktualisiert: 17. März 2017 14:06
Quelle: red

Anzeige
Anzeige