Polo Hofer im Spital

28.04.2016, 17:17 Uhr
· Online seit 28.04.2016, 17:07 Uhr
Die Berner Mundartrock-Legende Polo Hofer liegt im Spital. Eigentlich hätte der 71-Jährige am Donnerstag bei der Brauerei Rugenbräu in Interlaken an einer kleinen Feier teilnehmen sollen. Doch Hofer musste den Auftritt kurzfristig absagen.
David Scarano
Anzeige

«Wir haben auf ihn gewartet, dann hat er uns mitgeteilt, er müsse gerade ins Spital», bestätigte Rugenbräu-Chef Bruno Hofweber Meldungen der «Jungfrauzeitung» und des «Blick» auf Anfrage.

Hofer hätte zusammen mit anderen Berner Oberländer Musikgrössen bei der Lancierung eines Sommerbiers mit dazugehörigem Musikvideo teilnehmen sollen.

«Wir sind natürlich erschrocken», führte Hofweber aus und gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass sich Hofer bald erholen möge.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Schweiz sich Sorgen um die Mundartrock-Legende macht. 2006 musste Hofer wegen einer Erkrankung der Bauchspeicheldrüse ins Spital und rund ein Jahr später musste er sich einer Operation an den Stimmbändern unterziehen.

veröffentlicht: 28. April 2016 17:07
aktualisiert: 28. April 2016 17:17
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige