Murdoch und Jerry Hall treten am WEF erstmals als Verlobte auf

Rupert Murdoch und Jerry Hall letzten Sonntag bei den Golden Globe Awards. Ab Mittwoch verleihen sie dem WEF Glamour (Archiv).
Rupert Murdoch und Jerry Hall letzten Sonntag bei den Golden Globe Awards. Ab Mittwoch verleihen sie dem WEF Glamour (Archiv). © KEYSTONE/AP Invision/JORDAN STRAUSS
Medienmogul Rupert Murdoch und Mick Jaggers Ex Jerry Hall treten nächste Woche am World Economic Forum in Davos erstmals offiziell als Verlobte auf. Für den 84-Jährigen WEF-Habitué ist es anscheinend das erste Mal, dass er in weiblicher Begleitung nach Davos kommt.

Das Paar reise am Mittwochmorgen per Helikopter an und residiere drei Nächte im Luxus-Hotel “Belvedere”, hat die “Schweiz am Sonntag” in Erfahrung gebracht. An welchen Anlässen die beiden teilnehmen, ist nicht bekannt.

Genau genommen ist es der zweite öffentliche Auftritt des Paars nach der Verlobung: Doch als sie letztes Wochenende bei den “Golden Globes” erschienen, war der geänderte Beziehungsstatus noch nicht offiziell. Bekannt gegeben wurde er am Dienstag in “The Times”, die dem gebürtigen Australier gehört. Der Medienzar und das 25 Jahre jüngere Model sind seit Oktober zusammen.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen