Musik auf der Kröte machen

Katzenmusik kennen wir. Aber dass es auch Krötenmusik gibt, ist zumindest für uns neu. Auf Youtube könnt ihr so ziemlich jeden Song auf einer Kröte spielen. 

Gleich vorweg: Die Kröte soll nicht gequält worden sein. Sie gibt einen konstanten Laut in verschiedenen Tonlagen von sich. Und mit der Youtube-Steuerung können so Songs nachgespielt werden. Einfach die Zahlen auf der Tastatur wählen. Ursprünglich war nur der “Imperial March” aus Star Wars vorgesehen. In der Zwischenzeit gibt es schon ganz viele weitere Songs in den Kommentaren. Hier unsere Favoriten:

Deep Purple – Smoke On The Water:
6, 5, 4, 6, 5, 3, 4, 6, 5, 4, 5, 6

Adele – Hello:
4, 4, 3, 3, 2, 2, 3, 4, 4, 3, 3, 2, 2, 3

Drake – Hotline Bling:
5, 5, 5, 5, 6, 5, 5, 4, 8, 6, 7, 8, 7, 7, 6


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel