Musiker Dodo: lieber Hörnli ohne Sauce als keine Musik

10.02.2016, 10:50 Uhr
· Online seit 10.02.2016, 10:37 Uhr
Musiker Dodo tut jeden Tag, wofür sein Herz schlägt. Um seiner Musikleidenschaft zu frönen, nimmt er in Kauf, ab und an von der Hand in den Mund zu leben. Denn die Musik sei «jeden Teller Hörnli ohne Sauce wert».
Christine König
Anzeige

Zeiten, in denen er mehr schlecht als recht von der Musik leben konnte, erlebte Dodo, der eigentlich Dominik Jud heisst, schon oft, wie er dem «Bieler Tagblatt» erzählte. Doch aktuell befindet sich der Reggaesänger und Produzent auf einem Höhenflug: Der 38-Jährige ist an den Swiss Music Awards in zwei Kategorien nominiert und tritt an der Verleihung am 12. Februar mit seiner Band auf.

veröffentlicht: 10. Februar 2016 10:37
aktualisiert: 10. Februar 2016 10:50
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige