Musiker Dodo: lieber Hörnli ohne Sauce als keine Musik

Tut, was er liebt, auch wenn das Geld im Portemonnaie mal nur noch für den halben Tank reicht: Musiker Dodo (Pressebild)
Tut, was er liebt, auch wenn das Geld im Portemonnaie mal nur noch für den halben Tank reicht: Musiker Dodo (Pressebild) © Keystone
Musiker Dodo tut jeden Tag, wofür sein Herz schlägt. Um seiner Musikleidenschaft zu frönen, nimmt er in Kauf, ab und an von der Hand in den Mund zu leben. Denn die Musik sei “jeden Teller Hörnli ohne Sauce wert”.

Zeiten, in denen er mehr schlecht als recht von der Musik leben konnte, erlebte Dodo, der eigentlich Dominik Jud heisst, schon oft, wie er dem “Bieler Tagblatt” erzählte. Doch aktuell befindet sich der Reggaesänger und Produzent auf einem Höhenflug: Der 38-Jährige ist an den Swiss Music Awards in zwei Kategorien nominiert und tritt an der Verleihung am 12. Februar mit seiner Band auf.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen