David Foster und Ehefrau Yolanda trennen sich

02.12.2015, 08:54 Uhr
· Online seit 02.12.2015, 08:46 Uhr
Der 16-fache Grammy-Gewinner David Foster und seine Ehefrau Yolanda haben sich nach vier Jahren Ehe getrennt. Für den Musikproduzenten war es die vierte Ehe, für seine Partnerin die zweite. Beide haben mehrere Kinder aus früheren Beziehungen.
René Rödiger
Anzeige

«Wir haben neun wunderschöne und fröhliche Jahre zusammen verbracht. In dieser Zeit haben wir Liebe, Freundschaft und unausweichliche Herausforderungen erlebt, die eine Ehe, Karrieren, gemischte Familien und Gesundheitsprobleme mit sich bringen», erklärten die beiden in einer Mitteilung.

Foster ist als Songschreiber, Komponist und Produzent an zahlreichen Hits beteiligt gewesen, unter anderem von Céline Dion («Power To Dream»), Whitney Houston («I Will Always Love You», «I Have Nothing») oder Toni Braxton («Unbreak My Heart»). Yolanda Foster ist in den USA durch die Reality-Show «The Real Housewives of Beverly Hills» bekannt.

veröffentlicht: 2. Dezember 2015 08:46
aktualisiert: 2. Dezember 2015 08:54
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige