Mutter der Yakin-Brüder erhält Geburtstagsblumen von Arthur Cohn

17.11.2015, 16:01 Uhr
· Online seit 17.11.2015, 15:52 Uhr
Lustiger Zwischenfall im Interview mit Murat Yakin: Der ehemalige FCB-Meistercoach hätte gerade den idealen Trainer beschreiben sollen, als er auf der Strasse Arthur Cohn erspähte. "Er schickt meiner Mutter Emine immer Blumen zum Geburtstag.
Marco Latzer
Anzeige

"

Hin und wieder seien es auch «Bücher und Kalender», die der Schweizer Filmproduzent und mehrfache Oscar-Preisträger den Yakins schenke, sagte Murat Yakin der «Basler Zeitung» weiter. «Er ist ein feiner Mensch. Arthur Cohn hat Stil, das mag ich.»

Auf die vorangegangene Frage nennt der 41-Jährige Bayern-Trainer Pep Guardiola, bei dem Taktik einen ebenso hohen Stellenwert geniesse wie bei ihm. «Als FCB-Trainer habe ich mir sehr oft morgens um sieben Uhr am TV ein Spiel nochmals ganz angesehen – das war wie Medizin», so Yakin. «Ich liebe es, den Gegner zu sezieren, die Schwachstellen zu entdecken.»

veröffentlicht: 17. November 2015 15:52
aktualisiert: 17. November 2015 16:01
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige