Nach 30 Jahren trennt sich Löw von seiner Frau

12.08.2016, 11:30 Uhr
· Online seit 12.08.2016, 11:20 Uhr
Der 56-jährige deutsche Fussball-Nationaltrainer Jogi Löw und seine 54-jährige Gattin Daniela trennen sich nach 30 Jahren Ehe. Das persönliche Umfeld von Löw bestätigt einen entsprechenden Bericht der «Bild»-Zeitung. Eine Scheidung sei allerdings nicht geplant.
Laurien Gschwend
Anzeige

Löw und seine Frau kennen einander bereits seit 36 Jahren.

Das kinderlose Paar lebte in der Nähe von Freiburg. Dem Bericht zufolge wohnt Daniela Löw weiterhin dort. Löw hat ein Appartement in Berlin, in das er sich auch nach 0:2-Halbfinal-Niederlage bei der EM gegen Frankreich im Juli zurückzog. Joachim und Daniela Löw waren selten gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten. Beide legen grossen Wert auf den Schutz ihres Privatlebens.

veröffentlicht: 12. August 2016 11:20
aktualisiert: 12. August 2016 11:30
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige