Nach Crash Autonummern demontiert

04.09.2017, 14:25 Uhr
· Online seit 04.09.2017, 10:19 Uhr
Am frühen Montagmorgen verunfallte ein Autofahrer in Zuckenriet in einem Kreisel. Der 33-Jährige wollte sich nach dem Unfall aus dem Staub machen, wurde aber von der Polizei erwischt.
Raphael Rohner
Anzeige

Kurz nach 02.30 Uhr fuhr in Zuckenriet ein 33-jähriger Autofahrer geradeaus über einen Kreisel. Daraufhin donnerte er in einen Zaun und blieb bei einer Hecke stehen. Der Fahrer wollte sich laut der Polizei aus dem Staub machen und montierte die Autonummern vom Fahrzeug ab. Dies wurde jedoch beobachtet und jemand alarmierte die Polizei.

Als die Polizeipatrouille eintraf, stellten die Polizisten fest, dass der Fahrer nicht mehr hätte fahren dürfen. Der 33-Jährige musste mit der Polizei ins Spital um einen Blut- und Urintest zu machen. Er wurde neben Blut und Urin auch seinen Führerausweis los.

Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

(red)

 

veröffentlicht: 4. September 2017 10:19
aktualisiert: 4. September 2017 14:25

Anzeige
Anzeige