Nach dem Tanken einen Lieferwagen übersehen

Ein weisser Personenwagen stiess in die Seite des Lieferwagens.
Ein weisser Personenwagen stiess in die Seite des Lieferwagens. © Kapo AR
Kurz nach dem Tanken hat ein 24-jähriger Lenker in Herisau einen Unfall verursacht. Am Dienstagmorgen kam es  in der St.Gallerstrasse in Herisau zu einer Kollision. Verletzt wurde niemand.

Ein 24-jähriger Automobilist fuhr um 8 Uhr in Herisau, St. Gallerstrasse 25, aus einem Tankstellenareal und wollt in die Hauptstrasse  Richtung St. Gallen einbiegen. Als ein Fahrzeug vom Kreuzweg her anhielt, fuhr er in die Strasse ein.

Beim Abbiegen übersah er einen Lieferwagen, welcher von links heranfuhr. Dabei kam es zu einer Kollision bei der niemand verletzt wurde. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen