Nach der Fussball-Karriere will Thomas Müller die Schulbank drücken

09.03.2016, 15:43 Uhr
· Online seit 09.03.2016, 15:33 Uhr
Hörsaal statt Strafraum: Fussball-Weltmeister Thomas Müller kann sich vorstellen, nach dem Ende seiner Laufbahn zu studieren. «Es müsste aber etwas mit Perspektive sein für die Zeit nach der Karriere», so der 26-Jährige.
David Scarano
Anzeige

«Wenn es mit Fussball nichts geworden wäre, hätte ich mit Sicherheit studiert», sagte der Spieler des FC Bayern München im Gespräch mit der «Bild»-Zeitung. Welche Studienrichtung er gewählt hätte, verriet der Sportler nicht. Dafür dies: Er habe seine Matur mit der Note 2,8 abgeschlossen. In der Schweiz entspricht dies der Note 4,2.

veröffentlicht: 9. März 2016 15:33
aktualisiert: 9. März 2016 15:43
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige