Nach Kollision mit Mauer gestorben

· Online seit 05.10.2015, 12:20 Uhr
Eine 43-jährige Autofahrerin verstarb in der Nacht zum Montag in Steinebrunn nach einem Selbstunfall noch auf der Unfallstelle.
Christoph Fust
Anzeige

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war die Autofahrerin um zirka 1 Uhr auf der Amriswilerstrasse in Richtung Neukirch unterwegs. In einer Kurve verlor sie aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über das Auto, fuhr über die Gegenfahrbahn und prallte in eine Mauer. Die 43-jährige Kroatin wurde so schwer verletzt, dass sie trotz dem sofortigen Einsatz des Rettungsdienstes noch auf der Unfallstelle verstarb.

Spezialisten des Kriminaltechnischen Dienstes sicherten am Unfallort die Spuren. Zur Bergung der Autofahrerin kamen Einsatzkräfte der Feuerwehren Arbon und Egnach vor Ort.

veröffentlicht: 5. Oktober 2015 12:20
aktualisiert: 5. Oktober 2015 12:20
Quelle: red

Anzeige
Anzeige