Nach Kollision weitergefahren

· Online seit 20.11.2015, 10:45 Uhr
Am Donnerstagabend, um 17:15 Uhr, ist es auf der Neuen Jonastrasse zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Ein unbekannter Fahrer verliess die Unfallstelle, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.
René Rödiger
Anzeige

Ein 53-Jähriger fuhr mit seinem Auto auf der Schönbodenstrasse in Richtung Neue Jonastrasse. Bei der Kreuzung der beiden Strassen hielt er bei einer Lichtsignalanlage, die rot anzeigte, an. Er beabsichtigte, geradeaus Richtung Kreuzstrasse zu fahren. Neben ihm erschien ein dunkles Auto der Marke Audi A6 Kombi oder Mercedes-Benz, das nach links in die Neue Jonastrasse einbiegen wollte. Als die Lichtsignalanlage auf grün schaltete, fuhren beide Autos los. Dabei kam es zu einer Kollision. Das unbekannte Auto streifte das Auto des 53-Jährigen hinten links. Der Unbekannte fuhr weiter, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern.

Der Fahrer des dunklen Audis/Mercedes-Benz oder Personen, die Hinweise zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, in Verbindung zu setzen.

veröffentlicht: 20. November 2015 10:45
aktualisiert: 20. November 2015 10:45
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige