Nach Liebesbotschaft: Schauspielerin Vanessa Hudgens hat Ärger

17.02.2016, 10:08 Uhr
· Online seit 17.02.2016, 09:56 Uhr
US-Schauspielerin Vanessa Hudgens («High School Musical») hat Ärger, weil sie in einem staatlichen Waldgebiet im US-Bundesstaat Arizona einen Felsen mit einer Liebesbotschaft «verunstaltet» haben soll.
Christine König
Anzeige

Die 27-Jährige habe, so berichteten US-Medien, am Valentinstag ein Foto auf Instagram veröffentlicht, auf dem ein in den rötlichen Stein geritztes «Austin + Vanessa» zu lesen ist. Damit sind offenbar sie und ihr Freund, Schauspieler Austin Butler («The Shannara Chronicles»), gemeint. Ein Sprecher des Coconino National Forests bestätigte am Dienstag dem Sender ABC, dass die Sache untersucht werde.

Es sei ein «häufiges» und «herausforderndes» Problem, dass Besucher des beliebten Ausflugsgebiets etwas in die Steine ritzten, sagte der Sprecher. Es sei aber schwer zu beweisen, da sie die Täter dabei normalerweise direkt erwischen müssten. Im schlimmsten Fall drohe ihnen eine Geldstrafe und sechs Monate Gefängnis. Hudgens hat das Bild den Berichten zufolge mittlerweile gelöscht.

veröffentlicht: 17. Februar 2016 09:56
aktualisiert: 17. Februar 2016 10:08
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige