Nach sieben Monaten machen Gigi Hadid und Zayn Malik Schluss

Zayn Malik und Gigi Hadid vor einem Monat auf der Metropolitan Museum of Art Costume Institute Benefit Gala. Inzwischen sind die beiden bereits wieder getrennt. (Archivbild)
Zayn Malik und Gigi Hadid vor einem Monat auf der Metropolitan Museum of Art Costume Institute Benefit Gala. Inzwischen sind die beiden bereits wieder getrennt. (Archivbild) © Keystone/AP Invision/EVAN AGOSTINI
Das Model Gigi Hadid und der Musiker Zayn Malik sind kein Paar mehr. Die Trennung liege schon ein paar Wochen zurück, hiess es, müsse aber nicht endgültig sein. Es sehe eher wie eine Bedenkpause aus, sagte eine Gewährsperson dem “People”-Magazin.

Die 21-jährige Hadid und der zwei Jahre ältere Malik traten erstmals letzten November als Paar in Erscheinung. Am 2. Mai hatten sie ihren ersten öffentlichen Roter-Teppich-Auftritt anlässlich der Met-Gala. Ausserdem stellten sie sich für einen umfangreich bebilderten Hintergrundbericht in der Mai-Ausgabe der “Vogue” zur Verfügung.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen