Nach Tod von Komikerin Joan Rivers: Tochter einigt sich mit Klinik

13.05.2016, 09:25 Uhr
· Online seit 13.05.2016, 09:04 Uhr
Der juristische Streit um den Tod von US-Moderatorin Joan Rivers ist nach Angaben ihrer Tochter beigelegt. «Durch das Akzeptieren des Vergleichs bin ich in der Lage, die juristischen Aspekte nach dem Tod meiner Mutter hinter mir zu lassen», erklärt Melissa Rivers.
Angela Mueller
Anzeige

Die Schauspielerin hatte die New Yorker Klinik und mehrere Ärzte verklagt, die ihre Mutter 2014 am Stimmband operiert hatten. Die damals 81 Jahre alte Komikerin fiel während des Routineeingriffs ins Koma und starb eine Woche später. Sie hatte während des Eingriffs zu wenig Sauerstoff bekommen.

Melissa Rivers kündigte an, sich künftig für höhere Sicherheitsstandards in ambulanten chirurgischen Kliniken einsetzen zu wollen.

veröffentlicht: 13. Mai 2016 09:04
aktualisiert: 13. Mai 2016 09:25
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige