Nach Unfall Öl in Bach geflossen

09.12.2016, 10:53 Uhr
· Online seit 09.12.2016, 10:52 Uhr
Am Donnerstagabend hat ein Autofahrer in Leimbach die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der 43-jährige Schweizer wurde beim Unfall verletzt.
René Rödiger
Anzeige

Der Mann war um 21 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Leimbach unterwegs. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Auto. Dieses kam von der Strasse ab, prallte in ein Brückengeländer und landete in einem Bach.

Der 43-Jährige wurde beim Unfall verletzt, konnte sich aber selbst aus dem Auto befreien. Wegen des Verdachts auf Alkohol- und Betäubungsmittelkonsum wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

Weil der Bach durch auslaufendes Öl verschmutzt wurde, richtete die Feuerwehr Bürglen eine Ölsperre ein.

veröffentlicht: 9. Dezember 2016 10:52
aktualisiert: 9. Dezember 2016 10:53
Quelle: Kapo TG/red.

Anzeige
Anzeige