Lisa Marie Presley reicht Scheidung ein

Auch mit ihm hat es nicht sollen sein: US-Sängerin Lisa Marie Presley will sich von ihrem vierten Ehemann Michael Lockwood scheiden lassen. (Archivbild)
Auch mit ihm hat es nicht sollen sein: US-Sängerin Lisa Marie Presley will sich von ihrem vierten Ehemann Michael Lockwood scheiden lassen. (Archivbild) © Keystone
Lisa Marie Presley hat sich von ihrem Mann Michael Lockwood getrennt. Die US-Sängerin und Tochter des 1977 gestorbenen Superstars Elvis Presley habe wegen “unüberbrückbarer Differenzen” die Scheidung eingereicht.

Dies berichteten US-Medien am Dienstag unter Berufung auf eine Sprecherin der Sängerin. Es ist bereits die vierte Scheidung für die 48-Jährige.

Den Gitarristen Lockwood, mit dem sie zwei Kinder hat, hat Presley 2006 geheiratet. Auch aus ihrer Ehe mit Danny Keough zwischen 1988 und 1994 hat Presley zwei Kinder. Zwischendurch war sie schlagzeilenträchtig mit dem 2009 gestorbenen Popstar Michael Jackson und dem Schauspieler Nicholas Cage verheiratet.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen