Nachwuchs im Hause Kutcher-Kunis

02.12.2016, 08:50 Uhr
· Online seit 02.12.2016, 08:38 Uhr
Das Schauspielerpaar Ashton Kutcher und Mila Kunis freut sich über Nachwuchs: Mit der Geburt eines kleinen Jungen wurden die Filmstars am Donnerstag zum zweiten Mal Eltern, wie eine Sprecherin mitteilte. Der Name des Neugeborenen wurde noch nicht verraten.
Anzeige

Die 33-jährige Kunis und ihr fünf Jahre älterer Mann Kutcher haben bereits eine gemeinsame zweijährige Tochter. Anfang 2014 hatten sich die beiden nach zweijähriger Beziehung verlobt, seit Sommer 2015 sind sie verheiratet. Die beiden hatten sich als Darsteller der US-Fernsehserie «That '70s Show» kennengelernt, in der sie ein Pärchen gespielt haben.

Vor der Bekanntschaft mit Kunis hatte Kutcher vor allem mit seiner langjährigen Beziehung zu Hollywoodstar Demi Moore von sich reden gemacht.

veröffentlicht: 2. Dezember 2016 08:38
aktualisiert: 2. Dezember 2016 08:50
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige