Nadal verliert Final gegen Sam Querrey

05.03.2017, 07:52 Uhr
· Online seit 05.03.2017, 07:49 Uhr
Rafael Nadal verpasst am ATP-Turnier in Acapulco seinen 70. Turniersieg. Der Spanier unterliegt im Final dem Amerikaner Sam Querrey überraschend 3:6, 6:7 (3:7).
Anzeige

Nach Siegen gegen David Goffin, Dominic Thiem und Nick Kyrgios setzte sich Querrey auch erstmals in seiner Karriere gegen Rafael Nadal (ATP 6) durch und feierte den grössten Sieg seiner Karriere. Auf dem Weg zu seinem 9. ATP-Titel schlug die Nummer 40 der Welt im Final 19 Asse.

Für Nadal war es die erste Niederlage in Acapulco, nachdem er das Turnier an der mexikanischen Pazifikküste zweimal - allerdings noch auf Sandbelag - gewonnen hatte.

veröffentlicht: 5. März 2017 07:49
aktualisiert: 5. März 2017 07:52
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige