Nadals logische Absage

19.07.2016, 21:55 Uhr
· Online seit 19.07.2016, 21:22 Uhr
Auch Rafael Nadal wird nächste Woche nicht am Hartplatzturnier in Toronto, einem Event der Masters-1000-Serie, teilnehmen.
Lara Abderhalden
Anzeige

Anders als bei Roger Federer und Wimbledon-Sieger Andy Murray war die Absage des spanischen Sandplatz-Spezialisten zu erwarten.

Nadal gab am French Open in Paris wegen einer Verletzung am linken Handgelenk, an seiner Spielhand, vor der 3. Runde auf. Seither hat er keine Turniere mehr bestritten. Der Einsatz in Toronto wäre für den 30-jährigen Mallorquiner viel zu früh gekommen. «Ich trainiere nach meiner Handgelenkverletzung erst seit einer Woche wieder. Ich bin nicht bereit», sagte Nadal.

veröffentlicht: 19. Juli 2016 21:22
aktualisiert: 19. Juli 2016 21:55
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige