Naidoo steigt bei «Sing meinen Song» aus

23.05.2016, 17:30 Uhr
· Online seit 23.05.2016, 14:45 Uhr
Xavier Naidoo, bislang Gastgeber der Vox-Show «Sing meinen Song - Das Tauschkonzert», steigt aus. «Schweren Herzens habe ich mich vor wenigen Tagen endgültig dazu entschieden, nicht bei der nächsten Staffel teilzunehmen», zitiert der Sender den Musiker.
Angela Mueller
Anzeige

«Es ist an der Zeit, mich wieder neuen Projekten zu widmen.» Im nächsten Jahr werde es dennoch eine neue Staffel der Reihe geben, in der die Hits einzelner Künstler immer von anderem gecovert werden, erklärte Vox.

Der Soulpoet Naidoo steht an diesem Dienstag ein letztes Mal mit seinen Songs im Mittelpunkt von «Sing meinen Song». Dann werden Nena, Wolfgang Niedecken, Annett Louisan, Samy Deluxe, Seven und The BossHoss seine Titel covern.

veröffentlicht: 23. Mai 2016 14:45
aktualisiert: 23. Mai 2016 17:30
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige