“Naked Soul”: Vitali Klitschkos Frau singt Jazz auf Russisch

Natalia Klitschko, die Frau von Box-Weltmeister Vitali Klitschko, am Samstag in Hamburg bei ihrer ersten Plattentaufe.
Natalia Klitschko, die Frau von Box-Weltmeister Vitali Klitschko, am Samstag in Hamburg bei ihrer ersten Plattentaufe. © KEYSTONE/EPA DP/DANIEL BOCKWOLDT
Natalia Klitschko hat am Freitagabend in der Hamburger Laiszhalle ihr erstes Album “Naked Soul” präsentiert. Begleitet von Flügel, Cello und Trompete stellte die Frau von Ex-Boxweltmeister Vitali Klitschko eine selbst komponierte Mischung aus Jazz, Soul und Pop vor.

Sichtlich berührt von den Songs in russischer und ukrainischer Sprache zeigte sich Tochter Elizabeth-Victoria im Anschluss an das Konzert: “Ich finde es toll, dass sie sich ihren Traum erfüllt”, sagte die 13-Jährige. Produzent des Albums ist Peter Hoffmann, der unter anderem auch schon Tokio Hotel produziert hat.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen